Support

Der Supportbereich braucht noch viel Arbeit - wir sind dran!
Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihren Fragen.
Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!

Inhalt


Können Sie mir bei der Einrichtung helfen?

Auf jeden Fall. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit über den Support Button im Dashboard und wir helfen Ihnen gerne beim Einrichten!

Ein Bewertungs-Portal ist nicht dabei. Wie kann ich es hinzufügen?

Wir können jedes Bewertungs-Portal hinzufügen, das öffentliche Bewertungen zulässt.
Bitte kontaktieren Sie uns über den Support Button im Dashboard und wir fügen die Seite der Auswahl hinzu. Dies dauert in der Regel nur einen Arbeitstag oder weniger.

Die Links werden nach dem Zufallsprinzip vergeben, denn normalerweise bekommt sie kein Endkunde im Klartext zu sehen - sie werden meist als Link in E-Mails eingebaut oder im QR-Code weitergegeben. Die Links sind gewissermaßen von vornherein nicht dafür gemacht, dass man sie sich merkt.

Der Grund dafür ist, dass der Link unserer Meinung nach nicht leicht zu erraten sein sollte, so dass wirklich nur die Kunden, an die Sie ihn weitergeben, Bewertungen abgeben - und nicht zufällige Besucher, die zufällig auf den Link stoßen.

Wenn Sie einen leicht zu merkenden Bewertungslink benötiugen, könnten Sie sich aber eine Weiterleitung auf Ihrer Domain einrichten, so dass eine URL wie "ihredomain.com/bewertung" einfach auf Ihren Bewertungslink umgeleitet wird. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen damit oder mit etwas anderem helfen können.

Support

The support area still needs a lot of work - we're on it!
Please send us an email with your questions.
We'll be right there for you, happy to help!

While logged into your dashboard click on the Help Button at the top or the little "speech bubble" in the lower right-hand corner of the screen. That's the fastest and most convenient way for all support-related messages.


Contents


Can you help me set up my account?

Absolutely. Please contact us anytime via the in-app support button and we’ll be glad to help you setting it all up!

A review plaform I want to target is not listed. How do I add it?

We can add any review platform site that allows public reviews.
Please contact us via the in-app support button and we'll add the site for you. This usually just takes a business day or less.

The links are randomly assigned, because normally no end customer gets to see them in plain text - they are mostly included as a link in emails or passed on in a QR code. In a way, the links are not made to be remembered in the first place.

The reason for this is that we don't think the link should be easy to guess, so it's really only the customers you're sharing it with who are giving reviews - not random visitors who happen to come across the link.

If you need an easy-to-remember review link, though, could you set up a redirect on your domain so that a URL like "yourdomain.com/review" simply redirects to your review link. Please let us know if we can help you with that or anything else.